Volleyball

Aus KiwiThek
Version vom 19. Mai 2010, 08:50 Uhr von Gudrun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{2SpaltenLayout|Text= Hast du in der Schule, im Hort oder auch im Freibad schon einmal Volleyball gespielt? Volleyball kannst du eigentlich fast überall spie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hast du in der Schule, im Hort oder auch im Freibad schon einmal Volleyball gespielt?

Volleyball kannst du eigentlich fast überall spielen, wo genügend Platz ist (auch nach oben hin) und du zumindest einen Mitspieler oder eine Mitspielerin hast. Natürlich entspricht diese Art von Volleyball spielen noch nicht dem Volleyball, in dem auch Wettkämpfe ausgetragen werden. Aber um Spaß zu haben oder auch ein wenig zu üben benötigst du nicht mehr - abgesehen von einem entsprechenden Ball.



Geschichte


Spielfeld


Volleyballmannschaft


Spielregeln


Beachvolleball


Sonstiges

zurück zur Hauptseite