Datei:Ratzenstadl.jpg

Aus KiwiThek
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschreibung Der Magdalenengrund wurde früher auch Ratzenstadl genannt. Heute ist er ein Teil des 6. Bezirks in Wien.
Urheber Rudolf Schima
Herausgeber commons.wikimedia.org
Quelle https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rudolf_Schima_Ratzenstadl.jpg
Lizenz CC0 1.0
Originaltitel "Ratzenstadl", links unten signiert "R. Schima", Aquarell auf Papier, ca. 14 x 25 cm (fl. Wien c. 1900–1910)


Sonstiges
Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:30, 28. Mär. 2017Vorschaubild der Version vom 28. März 2017, 13:30 Uhr1.024 × 573 (123 KB)Ehofbauer (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: