Bowling

Aus KiwiThek
Version vom 3. September 2009, 11:13 Uhr von Gudrun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{2SpaltenLayout|Text= Bowling ist ein Sport, der unserem Kegeln ziemlich ähnlich ist. Dieser wird ebenfalls auf einer Bahn und mit Hilfe einer Kugel bzw. eines…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Bowling Pins Kugel.jpg
Pins und Bowlingkugel

Bowling ist ein Sport, der unserem Kegeln ziemlich ähnlich ist. Dieser wird ebenfalls auf einer Bahn und mit Hilfe einer Kugel bzw. eines Balles und einer bestimmten Anzahl von Kegeln gespielt. Ziel des Spiel ist es, pro Wurf möglichst viele Kegel umzuwerfen.

Bowling wird auch bei uns immer beliebter. Vor allem abends wird es von Jugendlichen, aber auch von Erwachsenen zum Zeitvertreib gespielt.


Geschichte

Voltigieren Reitturnier
Übung Fahne auf Bank

Neuzeit

Ausrüstung

Pferd mit Voltigierausrüstung



Übungen

Voltigierübung Bank rücklings



Turniere

Voltigierturnier



Externe Links

Voltigieren

Wien:
ASKÖ Reitverein Freudenau

Niederösterreich:
Reitstall Triestinghof

Reitclub Eichbüchl

Oberösterreich:
Lucky Horse Ranch

Steiermark:
Pferdehof und Kleintierfarm „Römerweg“