Freizeit und Kultur des 23. Bezirks

Aus KiwiThek
Version vom 6. März 2015, 14:12 Uhr von Gudrun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Baden ==== {{2SpaltenLayout|Text= ===== Höpflerbad ===== Endresstraße 24-26 Dieses städtische Sommerbad wurde 1979 in Atzgersdorf erbaut. Es ist solarge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baden

Sommerbad Liesing
Höpflerbad

Endresstraße 24-26

Dieses städtische Sommerbad wurde 1979 in Atzgersdorf erbaut. Es ist solargeheizt und bietet unter anderem ein Sportbecken, ein Mehrzweckbecken, ein Kinderbecken, eine Wasserrutsche, einen Kinderspielplatz und ein Beach-Volleyball-Feld.


Liesinger Bad

Perchtoldsdorfer Straße 14-16

Das Sommerbad der Stadt Wien gibt es seit 1925. Es hat mehrere Becken mit vorgeheiztem Wasser, eine Wasserrutsche, einen Kinderspielplatz, Tischtennistische und vieles mehr.

Bücherei - lesen und mehr

Liesing - Breitenfurter Straße 358

Alt-Erlaa - Anton-Baumgartner-Straße 44 (Wohnpark Top 48)



Wasserspielplatz Liesing?


Außerdem befinden sich in Liesing die Sporthalle Liesing, die Rundhalle Atzgersdorf und mehrere Sportplätze.