Internationaler Tag der Toleranz/einfach

Aus KiwiThek
Version vom 23. März 2020, 09:24 Uhr von Ckaindel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gerade weil es oft schwierig ist tolerant zu sein, ist es besonders wichtig, dass es den Internationalen Tag der Toleranz gibt. Wusstest du schon, dass ... am…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerade weil es oft schwierig ist tolerant zu sein, ist es besonders wichtig, dass es den Internationalen Tag der Toleranz gibt. Wusstest du schon, dass ... am 16. November "Internationaler Tag der Toleranz" ist? das Wort "Toleranz", verschiedenen Bedeutungen hat? wenn eine "Toleranzgrenze" hoch ist, der Mensch wahrscheinlich glücklicher ist? Wenn Menschen tolerant und respektvoll sind, können sie gut miteinander auskommen. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach. Meistens dann, wenn es einem selbst gerade nicht so gut geht. Dennoch: Möglicherweise ist es unsere Aufgabe daran zu arbeiten, auch wenn es schwer fällt, allen Menschen mit dem Respekt zu begegnen, den sie verdienen.