Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KiwiThek
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Maintenance data migration)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Literatur ist allgemein ein '''künstlerischer Text'''.
 
Literatur ist allgemein ein '''künstlerischer Text'''.
  
Zur Literatur gehören '''Romane''', '''Erzählungen''', '''Gedichte''' und '''Kurzgeschichten'''. Aber auch '''Märchen''', '''Theaterstücke''', '''Krimis''' und '''Unterhaltung''' werden dazugezählt.
+
Zur Literatur gehören '''Romane''', '''Erzählungen''', '''Gedichte''' und '''Kurzgeschichten'''. Aber auch '''Märchen''', '''Theaterstücke''', '''Krimis''' und '''Unterhaltung''' werden dazu gezählt.
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==

Aktuelle Version vom 19. Januar 2021, 11:34 Uhr

Leseratte - M. M. Sand www.flickr.com, CC BY-SA 2.0

die Literatur - die Literaturen

Literatur ist allgemein ein künstlerischer Text.

Zur Literatur gehören Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten. Aber auch Märchen, Theaterstücke, Krimis und Unterhaltung werden dazu gezählt.

Sonstiges