MediaWiki:Noarticletext

Aus KiwiThek
Version vom 28. Januar 2021, 13:59 Uhr von Ahofbauer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ihn aber mit deiner Klasse schreiben…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ihn aber mit deiner Klasse schreiben. Bitte deine Lehrerin / deinen Lehrer / FreizeitpädagogIn uns ein E-Mail zu schicken, um euch zu registrieren. Dann könnt ihr Seiten in der KiwiThek bearbeiten und neue Seiten anlegen. Genaue Infos findest du unter Hilfe:Mitmachen!