Tischfußball

Aus KiwiThek
Version vom 20. Dezember 2010, 11:28 Uhr von USykora (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{2SpaltenLayout|Text= Während dieses Spiel früher in Gasthöfen und Spelunken als kurzweiliger Zeitvertreib eingesetzt wurde, hat es sich mittlerweile zu eine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Während dieses Spiel früher in Gasthöfen und Spelunken als kurzweiliger Zeitvertreib eingesetzt wurde, hat es sich mittlerweile zu einer echten Trendsportart entwickelt.

Die einfach zu erlernenden Regeln und die schnellen Erfolgserlebnisse sind nur einige Gründe, die den Tischfussball so beliebt machen. Wo immer ein "Wuzler" (so sagt man in Österreich zum Fussballtisch) aufgestellt ist, zieht er begeistertes Publikum an.

Und wenn man selber nicht spielen will, hat man beim Zusehen mindestens genauso viel Spaß!



Inhaltsverzeichnis






Sonstiges

zurück zur Hauptseite