Callcenter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KiwiThek
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
In Callcentern werden '''Anrufe von [[Kunden|KundInnen]] entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.
 
In Callcentern werden '''Anrufe von [[Kunden|KundInnen]] entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.
  
Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den Computer einzugeben.
+
Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den [[Computer]] einzugeben.
  
 
|Bilder=[[Datei:Callcenter_Mitarbeiterin.jpg|thumb|150px|center|Mitarbeiterin im Callcenter]]}}
 
|Bilder=[[Datei:Callcenter_Mitarbeiterin.jpg|thumb|150px|center|Mitarbeiterin im Callcenter]]}}

Version vom 28. Juli 2011, 12:48 Uhr

Datei:Callcenter Mitarbeiterin.jpg
Mitarbeiterin im Callcenter

das Callcenter - die Callcenter

In Callcentern werden Anrufe von KundInnen entgegen genommen. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.

Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den Computer einzugeben.

Sonstiges

zurück zur Hauptseite