Griechenland/einfach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KiwiThek
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<wibsLanguages/> Datei:Griechenland_Flagge.jpg|thumb|300px|right|{{ImageCaption|Titel=Flagge von Griechenland|Urheber=(of code) cs:User:-xfi-|Quelle={{ImageM…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Griechenland liegt in Südosteuropa. Seine Nachbarländer sind Bulgarien, die Türkei, Albanien, Nordmazedonien  Die Hauptstadt des Landes heißt Athen.
 
Griechenland liegt in Südosteuropa. Seine Nachbarländer sind Bulgarien, die Türkei, Albanien, Nordmazedonien  Die Hauptstadt des Landes heißt Athen.
 +
 +
== Wusstest du schon, dass... ==
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==

Version vom 27. Juli 2020, 07:08 Uhr

Flagge von Griechenland - (of code) cs:User:-xfi- commons.wikimedia.org, CC0 1.0
auf der Europakarte - Vardion commons.wikimedia.org, CC0 1.0

Griechenland liegt in Südosteuropa. Seine Nachbarländer sind Bulgarien, die Türkei, Albanien, Nordmazedonien Die Hauptstadt des Landes heißt Athen.

Wusstest du schon, dass...

Sonstiges

Zur Hauptseite/einfach